UA-71083510-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuelles vom 3.4.2016

Veröffentlicht am 03.04.2016
Lange habt ihr nichts gehört, denn es war sehr ruhig an unserer "Front". Ich hoffe, ihr habt die Zeit genutzt zur Erholung.
 
In dieser Woche ist die Belegung zum ersten Mal wieder gestiegen, wie ich von Nela hörte hauptsächlich mit Bewohnern aus Gambia.
Inzwischen sind ca. 300 Asylsuchende im Camp untergebracht, so dass wir in der hervorragend aufgeräumten und sortierten Kleiderkammer am Samstag einige Neuankömmlinge einkleiden konnten.
 
Auf Informationen der Landesregierung zur aktuellen Entwicklung will ich ebenfalls hinweisen. HIER werdet ihr weitergeleitet.
 
Ab nächsten Samstag werden wir die Spendenannahme von 11:30 Uhr bis 13 Uhr vorziehen. Solange wir keine Vollbesetzung haben scheint das sinnvoll und wir warten einfach die Erfahrungen damit ab.
 
Entgegen anderslautender erster Pressemeldungen war die Aktion "Maulbronn hilft" dann doch sehr erfolgreich und wird fortgesetzt. Es wäre schön, wenn wir diese für mich großartige Aktion weiter unterstützen könnten.
 
Viele Grüße an euch alle
Christa