UA-71083510-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wahlwochenende

Veröffentlicht am 13.03.2016

copyright/edition chrismon 7 Wochen ohnecopyright/edition chrismon 7 Wochen ohneJedes Wochenende habt ihr die Wahl, nicht nur heute. und wie wir sehen  -ihr trefft immer eine gute Wahl.

Denn jedes Wochenende entscheiden sich viele, die Kleiderkammer zu unterstützen. Auch Dienstags sind wir immer wieder gut besetzt. Irgendjemand springt immer ein, um die andern zu vertreten, die verhindert sind. Gertrud, Elke, und all die anderen, Karin, Axel, Gerda, Gertrud..... -  danke an euch!

Wie die Wahl heute ausgeht? Ich weiß es noch nicht... Aber ich hoffe, das beste für unser Ländle und unser Land.

 

 

 

Am nächsten Samstag habe ich mir erlaubt, die Spendenannahme um eine halbe Stunde vorzuverlegen, da so wenig Gäste derzeit vor Ort sind. Einen Hinweis an der Tafel vor dem Camp werde ich anbringen.

Und noch ein kleiner Hinweis auch in dieser Sache: Wenn wir merken, dass eine volle Besetzung in der Kleiderkammer nicht unbedingt erforderlich ist, dann steht es selbstverständlich jedem frei, nach Hause zu gehen - ohne schlechtes Gewissen, weil man sich eingetragen hat.

Am Karsamstag bleibt die Kleiderkammer geschlossen und wir nehmen keine Spenden an.

Handtücher und Winterjacken habe ich aus der Bedarfsliste entfernt, da sie derzeit nicht erforderlich sind.

Gruß

Christa und Nela